1 + 1 = 3 Kooperation zwischen den WELTMANN Immobilien und der bitseven Werbeagentur

Pressemitteilung der WELTMANN GmbH

Die Immobilienmakler von WELTMANN und die Werbeagentur bitseven arbeiten von jetzt an zusammen!

Immobilienmakler trifft Werbeagentur. Unterschiedlicher können zwei Bereiche kaum sein, WELTMANN und bitseven wagen diesen Schritt und haben sich entschlossen, miteinander zu kooperieren.

Die WELTMANN GmbH wurde 2015 gegründet und folgt seitdem der Philosophie, dass der Mehrwert des Kunden ganz oben stehen muss. Daher gilt bei den WELTMÄNNERN auch immer der Punkt „Qualität über Quantität“. Gemeinsam mit dem Kunden möchte man zu dem größtmöglichen Erfolg gelangen.

Zwei Jahre später, 2017, wurde bitseven Werbeagentur Düsseldorf von den zwei Brüdern Andrzej Fink und Viktor Fink gegründet. Die Werbeagentur mit dem Sitz in Düsseldorf ist ein Spezialist, wenn es darum geht, einer Internetseite den gewissen Wow-Effekt zu bieten. Darüber hinaus bietet die Agentur weitere Leistungen im Bereich Fotografie und Film, Business Consulting und Online-Marketing.

Seit 2020 kann man diese zwei GmbHs nun Geschäftspartner nennen. Denn nun übernimmt die Agentur alle Marketing-Angelegenheiten der Makler.

Mit dieser Kooperation verstärkt sich WELTMANN Immobilienmakler Düsseldorf nicht nur selbst im Bereich Marketing, sondern bietet natürlich auch den Kunden einen großen Mehrwert, da die Immobilien nun perfekt in Szene gesetzt werden können. Das beginnt bei qualifizierten Exposes und geht bis zu professionellen Werbevideos eines Hauses. Durch diesen Schritt ist es möglich, die Immobilie perfekt an den Kunden zu bringen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass WELTMANN und bitseven mit der Zusammenschließung ihrer beiden Teams in der Zukunft nicht nur ihre Leistung erweitern, sondern auch für ihren Kunden verbessern.

Keywords:Immobilienmakler Düsseldorf, Werbeagentur Düsseldorf

adresse

Powered by WPeMatico